Freitag, 22. Dezember 2017

22. Türchen - last minute Geschenkverpackung (diy Klopapierrollen)


Für alle die ein wenig last minute sind, habe ich heute das perfekte diy! Und zwar diese hübsche Geschenkverpackung aus Klopapierrollen! Mit ein wenig Washitape oder Band werden sie zu echt Hinguckern unterm Tannenbaum, findet ihr nicht auch?

Für die diy Verpackung benötigt ihr:

- leere Klopapierrollen/Küchenrolle
- Geschenk
- Washitape
- Dekobänder
- Schere 

Diy Klopapier Verpackung 

Zu Beginn klappt ihr die eine Seite eurer Klopapierrolle oder Küchenrolle ein kleines Stück um. Klappt nun die andere Seite darüber. Nun könnt ihr schon euer Geschenk einfüllen und die andere Seite ebenfalls umklappen und so das Geschenk verpacken!

Das Bild verdeutlicht das Ganze noch einmal.


Nun könnt ihr ein Dekoband um die Klopapierrolle binden oder sie mit Washitape verzieren. Ich habe beide Varianten für euch gebastelt!


Das ist wirklich eine super einfache und echt hübsche Idee Geschenke zu verpacken, findet ihr nicht auch? Ich mag solche upcycling Ideen ja wirklich sehr gerne! 


Falls ihr noch auf der Suche nach Geschenkideen oder anderen Verpackungsideen seid, solltet ihr mal hier vorbei schauen! Geschenk- & Verpackungsideen


Heute darf endlich die liebe Bea ein Türchen des Blogger Adventskalenders öffnen. Sie bloggt auf Lady Bella und hat diese Ganze Aktion dieses Jahr ins Leben gerufen! Bei ihr gibt es eine wirklich schöne Übersicht über den ganzen Adventskalender. Aber zurück zu ihrem Türchen! Sie hat heute für euch last minute Weihnachtskarten gebastelt, die passen perfekt zu meiner last minute Geschenkverpackungsidee! :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen